top of page
Baby
Baby

ERSTE KONSULTATION GRATIS

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER ERDENBÜRGER

SO EIN KLEINES WESEN IST ETWAS WUNDERBARES, EINFACH EIN KLEINES WUNDER.

DAS MÖCHTE ICH MIT EINEM SPECIAL FEIERN UND SCHENKE JEDEM BABY DIE ERSTE SITZUNG. 

 

AUCH DIESE KLEINEN MENSCHEN HABEN MANCHMAL PROBLEME DIE DANN NATÜRLICH AUCH DIE ELTERN SPÜREN ODER NICHT SCHLAFEN LASSEN.

BAUCHKRÄMPFE, STÄNDIGES WEINEN, SCHLECHT TRINKEN, SCHLECHTER SCHLAF,  ZAHNEN, ERKÄLTUNGEN, DURCHFALL, HAUTPROBLEME UND VIELES MEHR KÖNNEN DAS WOHLGEFÜHL VOM BABY STÖREN. 

MIT DER HOMÖOPATHIE KANN MAN HIER SEHR GUT HILFE LEISTEN AUF EINE SANFTE UND NATÜRLICHE ART

WIE SIE NUN VORGEHEN MÜSSEN? 

MELDEN SIE IHR KIND ÜBER DEN BUTTON ZU EINER ERSKONSULTATION, ZU EINER ZEIT, DIE FÜR SIE UND IHR BABY PASSEND IST, AUS. 

ODER RUFEN SIE MICH UNTER 041 781 08 08 AN, UM TELEFONISCH EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN ODER WENN SIE NOCH FRAGEN HABEN. 

 

ICH FREUE MICH SIE UND IHR BABY KENNENZULERNEN

BIS BALD

IHRE KARIN KRESSIBUCHER 

NOTFALLDIENST: 

DA ES VORKOMMEN KANN DAS PROBLEME AM ABEND ODER AM WOCHENENDE AKUT WERDEN, BIETE ICH EINEN NOTFALLDIENST AN. 

SIE KÖNNEN MICH ABENDS BIS 22 UHR ERREICHEN SOWIE AUCH AM WOCHENENDE. BITTE BEACHTEN SIE DASS DIES EINEN NOTFALLZUSCHLAG VON 25 CHF KOSTET. 

HILFREICH IST ES, WENN SIE EINE HOMÖOPATHISCHE APOTHEKE ZU HAUSE HABEN, DAMIT SIE DANACH SOFORT DIE GEEIGNETE ARZNEI GEBEN KÖNNEN. 

HOMÖOPATHISCHE HAUSAPOTHEKEN KÖNNEN SIE BEI MIR KAUFEN.

bottom of page